Verbessert die App-Stabilität
Kleinere Fehlerbehebungen
Wir haben einige technische Verbesserungen an der Standort- und Konnektivitätsberechtigungsfunktion vorgenommen
Bugfix: Doppelte Transaktionen mit fehlenden Personalinformationen
Wir halten unsere App ständig auf dem neuesten Stand, damit sie sich mit Ihrem Wachstum weiterentwickeln kann.
- Wichtige Fehlerbehebungen
- Tracking implementieren
Support-Erreichbarkeitszeiten korrigiert
Problem beim Akzeptieren von Tipps bei gekoppeltem Kartenleser
behoben Absturz beim Tippen auf die Karte behoben (mit Pro-Kartenleser gekoppelt)
- Verbesserte NEO-Verbindung und -Erfahrung
- Drucken Sie Quittungen mit Ihrem NEO PLUS
- Mindestversion von Android OS 5 oder höher wird unterstützt (Android)
- Es wurde ein Absturz behoben, der bei einigen unserer Händler beim Starten der App auftrat
Wir haben einige kleinere Probleme behoben, um sicherzustellen, dass Ihr Zahlungsvorgang reibungsloser und stabiler verläuft.
Möglichkeit für bestehende Händler hinzugefügt, zusätzliche Kartenautomaten über die App zu kaufen.
Kleinere Fehlerbehebungen.
Behebt den Verkaufsverlauf, der nicht alle Verkäufe lädt.
Behebt einen Fehler, der einige Pro Card-Geräte betraf
Behebt den Absturz für Benutzer mit Android 12 und höher Andere
kleinere Fehlerbehebungen
Dieses App-Update enthält einige Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Der obligatorische Dialog zur Telefonberechtigung wurde entfernt.
Mit diesem App-Update kann sich der Yoco Neo-Kartenautomat auch mit der Yoco POS-App verbinden, sodass Sie Ihre Produkte und Bestände auf einem Tablet oder Telefon mit dem Neo verwalten können. Es enthält auch kleinere Designänderungen und Fehlerbehebungen.
Einige Updates sind umfangreich. Dies ist nicht einer von ihnen.
Wir haben einige winzige Änderungen vorgenommen, um Ihre Yoco-App reibungsloser, schneller und stabiler zu machen.
Wir hoffen, Sie genießen es!
Wir waren damit beschäftigt, ein Bumper-Update für Sie zu erstellen!
- Schnellere, einfachere Bluetooth-Konnektivität mit schnellen Schritten zur Fehlerbehebung.
- Ein frischer neuer Look mit klaren, einfachen Botschaften, die die Mitarbeiter anleiten und die Bezahlung zum Kinderspiel machen.
- Yoco Link ist gerade besser geworden. Sie können jetzt einen Zahlungslink in der Vorschau anzeigen und mit einem einzigen Fingertipp kopieren oder per WhatsApp oder SMS senden.
- Sie können jetzt benutzerdefinierte Notizen zu Zahlungslinks hinzufügen.
Letzte Woche haben wir einige große Änderungen an der Art und Weise vorgenommen, wie unsere App aussieht und sich anfühlt.
Und mit großen Updates kommen kleine Knicke, die wir ausbügeln müssen.
Dieses Update macht unsere neue App flüssiger und stabiler. Wir hoffen, Sie genießen es!
Wir haben einen brandneuen Look!
Alles funktioniert gleich. Es sieht einfach viel besser aus!
Wir haben einige Fehler beseitigt, die Dinge reibungsloser gestaltet und neue Funktionen hinzugefügt.
- Das Anschließen eines Kartenautomaten, den Sie im Geschäft gekauft haben, ist jetzt noch einfacher. Verbinden Sie es einfach mit Ihrer Yoco App und es funktioniert.
- Zahlungen auf Ihrem Pro oder Lite sind jetzt schneller und sicherer.
- Wir haben einen Fehler behoben, der den Preis von Produktvarianten durcheinander brachte.
- Neue Händler, die sich in der App registrieren, werden jetzt automatisch angemeldet.
Wie immer würden wir uns über Ihr Feedback freuen und hoffen, dass Ihnen die App gefällt.
Wir haben einige Fehler behoben.
- Einige Produkte mit Varianten konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden. Dies funktioniert jetzt.
- Die App stürzt nach einer Transaktion in einigen seltenen Standorteinstellungen
nicht mehr ab. - Lite- und Pro-Kartenautomaten führen manchmal kein zweites unnötiges Update mehr durch.
- Ein lite card machine Sie können jetzt eine Transaktion mit der bereits eingelegten Karte initiieren.
Wie immer würden wir uns über Ihr Feedback freuen und hoffen, dass Ihnen die App gefällt.
Wir haben einige Fehler beseitigt. Die Dinge glatter gemacht. Neue Funktionen hinzugefügt. Und ein frischer Anstrich!
- Bei einigen Händlern wurde ein Popup-Fenster angezeigt, das sie daran hinderte, die App zu verwenden. Das wird nicht mehr passieren.
- Unser Design sieht in der gesamten App einheitlicher aus.
- Händler, die sich nur für Pay by Link angemeldet haben, können jetzt einen Kartenautomaten über den Verkaufsbildschirm der App verbinden.
Wie immer würden wir uns über Ihr Feedback freuen und hoffen, dass Ihnen die App gefällt.
Wir Ich habe einige Fehler beseitigt, die Dinge reibungsloser gemacht und neue Funktionen hinzugefügt.
- Anmelde- und Anmeldeseiten haben ein neues Design.
- Händler, die sich mit EFT anmelden und einen Yoco-Kartenautomaten kaufen, können sich jetzt vollständig anmelden, ohne ihr Passwort zurücksetzen zu müssen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einem Händler ohne Verkauf eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm "Verkaufsverlauf" angezeigt wurde.
Wie immer würden wir uns über Ihr Feedback freuen und hoffen, dass Ihnen die App gefällt.
Wir haben einige Fehler behoben, die Dinge reibungsloser gestaltet und neue Funktionen hinzugefügt!
- Sie können jetzt Ihr Bankkonto über die Yoco App anzeigen und bearbeiten.
- Senden Sie professionelle Rechnungen oder Zahlungslinks auf WhatsApp oder E-Mail und Social Media.
- Auf kleinen Tablets können Sie zu Verknüpfungen und zurück navigieren, ohne hängen zu bleiben.
Wie immer würden wir uns über Ihr Feedback freuen.
Wir haben ein paar Fehler beseitigt und einige Verbesserungen vorgenommen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Registrieren von Bargeldtransaktionen eine verwirrende Ladeanimation angezeigt wurde.
- Sie können jetzt nach Produkten mit Leerzeichen im Namen suchen.
- Reibungsloserer Onboarding-Ablauf mit Anweisungen, was zu tun ist, wenn die Übermittlung Ihres Bankkontos fehlschlägt.
- Optimierte App-Navigation, insbesondere auf kleineren Geräten.
- Neue Artikel für Händler mit dem Neo-Kartenautomaten.
Bitte
wenden Sie sich wie immer an Yoco , wenn Sie Feedback haben .
Großartige Neuigkeiten!
Wir haben einige aufregende App-Updates vorgenommen.
Diesen Monat haben wir uns auf drei wichtige Verbesserungen konzentriert:
1) Jetzt können Sie die Yoco-App auf neuen Huawei-Handys wie der P40-Serie, dem Y6P und dem Y7P installieren.
2) Wir haben es noch einfacher gemacht, Passwörter für alle E-Mail-Adressen zurückzusetzen, selbst wenn Sie Großbuchstaben verwenden.
3) Der "Verarbeitungs" -Fehler von Yoco Pro wurde behoben, sodass Ihre Verkäufe nicht länger verlangsamt werden.
Bitte wenden Sie sich wie immer an uns, wenn Sie Probleme oder hilfreiches Feedback haben.
Ich
wünsche dir einen schönen Tag, Yoco.
Großartige Neuigkeiten!
Wir haben einige aufregende App-Updates vorgenommen.
Diesen Monat haben wir uns auf drei wichtige Verbesserungen konzentriert:
1) Jetzt können Sie die Yoco-App auf neuen Huawei-Handys wie der P40-Serie, dem Y6P und dem Y7P installieren.
2) Wir haben es noch einfacher gemacht, Passwörter für alle E-Mail-Adressen zurückzusetzen, selbst wenn Sie Großbuchstaben verwenden.
3) Der "Verarbeitungs" -Fehler von Yoco Pro wurde behoben, sodass Ihre Verkäufe nicht länger verlangsamt werden.
Bitte wenden Sie sich wie immer an uns, wenn Sie Probleme oder hilfreiches Feedback haben.
Ich
wünsche dir einen schönen Tag, Yoco.
Großartige Neuigkeiten!
Wir haben einige aufregende App-Updates vorgenommen.
Diesen Monat haben wir uns auf drei wichtige Verbesserungen konzentriert:
1) Jetzt können Sie die Yoco-App auf neuen Huawei-Handys wie der P40-Serie, dem Y6P und dem Y7P installieren.
2) Wir haben es noch einfacher gemacht, Passwörter für alle E-Mail-Adressen zurückzusetzen, selbst wenn Sie Großbuchstaben verwenden.
3) Der "Verarbeitungs" -Fehler von Yoco Pro wurde behoben, sodass Ihre Verkäufe nicht länger verlangsamt werden.
Bitte wenden Sie sich wie immer an uns, wenn Sie Probleme oder hilfreiches Feedback haben.
Ich
wünsche dir einen schönen Tag, Yoco.
Hallo Yoco-Händler!
In dieser neuen Version der App dreht sich alles um die Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen, die von unseren Händlern gemeldet wurden!
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Hallo Yoco-Händler!
In dieser neuen Version der App dreht sich alles um die Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen, die von unseren Händlern gemeldet wurden!
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco Optimized Head Creation Aktualisierte Transliterationen in Vorschlägen Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen Fehlerkorrekturen und technische Verbesserungen Vielen Dank, dass Sie UK Citizenship Test Prep verwendet haben. Wir aktualisieren ständig die Fragen und Funktionen dieser App, um die beste Benutzererfahrung zu bieten.
Hallo Yoco-Händler!
Diese Version bietet einige Verbesserungen unserer Online-Angebote und bereitet sich auf einige aufregende neue Änderungen vor. Bleiben Sie dran!
• Verbesserte Verwaltung von Zahlungsseiten über die App.
• Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen, wie von unseren Händlern gemeldet.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Wir hoffen, dass unsere Händler während der COVID-19-Pandemie gesund bleiben.
• Die erstmalige Verwendung der Funktion "Zahlungsanforderungen" wurde verbessert.
• Händler können jetzt ihren eigenen Link auf der Zahlungsseite ändern.
• Geteilte Rechnungen können jetzt Gutscheine verwenden.
• Die App wurde für Händler ohne Kartenautomaten verbessert.
• Die Qualität der Produktfotos wurde für neue Bilder verbessert.
• Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen, wie von unseren Händlern gemeldet.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben! Verbesserungen der Stabilität der
Yoco
Wir hoffen, dass unsere Händler während der COVID-19-Pandemie gesund bleiben.
• Die erstmalige Verwendung der Funktion "Zahlungsanforderungen" wurde verbessert.
• Händler können jetzt ihren eigenen Link auf der Zahlungsseite ändern.
• Geteilte Rechnungen können jetzt Gutscheine verwenden.
• Die App wurde für Händler ohne Kartenautomaten verbessert.
• Die Qualität der Produktfotos wurde für neue Bilder verbessert.
• Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen, wie von unseren Händlern gemeldet.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Diese kleine Version enthält Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Zuverlässigkeit.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Diese Version enthält Verbesserungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Leistung. Achten Sie auf wichtige neue Funktionen, die in Kürze verfügbar sein werden!
• Die Android-Navigationstasten sind endlich wieder da!
• Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit des Belegbildschirms, auf die über die Verkaufshistorie zugegriffen werden kann.
• Notizen, die Rechnungen hinzugefügt wurden, sind jetzt in der Verkaufsverlaufsliste sichtbar.
• Leistungsverbesserungen.
• Und eine Reihe von Problemen, die von unseren Benutzern gemeldet wurden, danke!
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Diese Version enthält einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit.
• Verbesserte Benutzerfreundlichkeit der Verkaufsgeschichte.
• Problem, bei dem die Personalumschaltung bei einigen Geräten nicht funktionierte - gefixt
• Einige Probleme mit geteilten Rechnungen, bei denen Transaktionen fehlten, wurden behoben.
• Und wir haben viele Probleme behoben, die von unseren Benutzern gemeldet wurden. Vielen Dank!
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Unsere erste Neuerscheinung des Jahres steckt voller aufregender Änderungen!
• In der Verkaufshistorie werden jetzt einzelne Transaktionen anstelle von Rechnungen aufgelistet.
• Yoco Capital ist jetzt eine noch bessere Erfahrung.
• Tutorials (jetzt "Anleitungen") sind intuitiver.
• Der Pairing-Prozess für Yoco Go ist jetzt noch schneller!
• Viele der von unseren Benutzern gemeldeten Probleme wurden behoben. Vielen Dank!
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Dieses Update behebt ein Kompatibilitätsproblem mit Android 10-Geräten.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Hallo, wir haben eine neue aufregende Veröffentlichung, pünktlich zu den Feiertagen!
• Ein neuer Aktualisierungsprozess für Opt-In-Kartenautomaten, damit unsere Händler zu günstigeren Zeiten aktualisieren können.
• Wir haben behoben, dass die App auf einigen Tablets im Hochformat falsch angezeigt wird.
Dieses Update enthält auch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die das Zahlungserlebnis verbessern.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Mit diesem Update sind einige aufregende Funktionen und Verbesserungen unterwegs. Mit der Einführung des neuen Yoco Go-Kartenautomaten haben wir eine neue und verbesserte Verbindungsfunktion für Kartenautomaten hinzugefügt, mit der Sie Ihren Go-, Pro- oder Lite-Kartenautomaten problemlos anschließen können.
Bitte senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben!
Yoco
Hallo nochmal. Dies ist eine Prioritätskorrektur für die Symbole im Verkaufsverlauf.
Yoco
Eeeek! In der vorherigen Version ist ein Fehler aufgetreten, der jedoch schnell behoben wurde.
- Sie können jetzt Freunde, Familie und andere Personen direkt von der App aus weiterleiten. Und dafür verdienen Sie R500.
- Das Umsatzprotokoll kann jetzt nach der Beleg- / Rechnungsnummer sowie dem Transaktionsbetrag durchsucht werden. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn Sie die R187-Transaktion vom anderen Tag suchen.
- Weitere Verbesserungen und Verbesserungen.
Senden Sie uns wie immer eine Nachricht, wenn Sie Feedback haben.
Yoco
Hallo!
Mit diesem Update haben wir einige kleine Verbesserungen an der Verkaufserfahrung in unserer App vorgenommen. Sie sollten es einfacher und schneller finden, einen Verkauf zu tätigen.
Wir werden häufiger Updates veröffentlichen, um unsere Anwendung und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Bitte aktivieren Sie automatische Updates, damit Sie immer das Neueste und Beste von Yoco erhalten.
Vielen Dank,
Das Yoco-Team
Hallo Yoco-Händler,
****
Hinweis: Dies ist ein wichtiges Wartungsupdate, das für alle Händler erforderlich ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie aktualisieren.
****
Diese Version enthält auch einige frühere Funktionen, an die Sie im Folgenden erinnert werden:
- Wenn Sie eine Quittung senden, sind die Texte "E-Mail" und "Handy" jetzt fett, also machen Sie sie besser sichtbar. #offensichtlich
- Sie werden feststellen, dass die Tastatur im Verkaufsbildschirm jetzt Dezimalzahlen akzeptieren kann. Dies ist nützlich, wenn Sie Einheiten wie 17,2 kg verkaufen.
Hallo Yoco-Händler,
****
Hinweis: Dies ist ein wichtiges Wartungsupdate, das für alle Händler erforderlich ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie aktualisieren.
****
Diese Version enthält auch einige frühere Funktionen, an die Sie im Folgenden erinnert werden:
- Wenn Sie eine Quittung senden, sind die Texte "E-Mail" und "Handy" jetzt fett, also machen Sie sie besser sichtbar. #offensichtlich
- Sie werden feststellen, dass die Tastatur im Verkaufsbildschirm jetzt Dezimalzahlen akzeptieren kann. Dies ist nützlich, wenn Sie Einheiten wie 17,2 kg verkaufen.
Hallo wieder! Was für eine lange Zeit war es.
- Wenn Sie eine Quittung senden, sind die Texte "E-Mail" und "Handy" jetzt fett, also machen Sie sie besser sichtbar. #offensichtlich
- Sie werden feststellen, dass die Tastatur im Verkaufsbildschirm jetzt Dezimalzahlen akzeptieren kann. Whoopee! Wir wissen, dass es eine Weile her ist, aber es ist endlich da. Dies ist sehr nützlich für Händler wie ein Metzger, oder wenn Sie Käse verkaufen, und Sie in der Lage sein, 1,2 kg zu verkaufen. Das ist viel Käse.
Bis zum nächsten Mal,
Das Yoco-Team
Hallo nochmal! Dies ist ein Wartungsupdate. Was bedeutet das? Wir haben die Stabilität der Transaktionen erhöht und zusätzliches Tracking hinzugefügt, wodurch wir in der Lage sind, irgendwelche hinterhältigen Fehler zu finden und diese in Rekordzeit zu beheben. Wie immer senden Sie uns bitte Feedback über den In-App-Chat oder per E-Mail. Wir hören gerne von dir. Bis zum nächsten Mal, Das Yoco-Produktentwicklungsteam
Hallo alle miteinander! Wir haben tolle Updates für dich ... - Sie können Belege jetzt direkt in der App aus dem Verkaufshistorie anzeigen. Sie müssen es nicht mehr an Ihre eigene E-Mail senden, um Ihren Beleg zu sehen. - Pssst ... da ist mehr. Jetzt können Sie in Ihrem Sales History ganz einfach Notizen zu früheren Verkäufen hinzufügen. Es ist Zeit! - Splat! Wir haben mehr Käfer als eine Dose Doom getötet. Ihre Erfahrung wird jetzt glatter und angenehmer.
Versionshinweise: Wir haben einige der früheren Probleme behoben, die bei der Bluetooth-Kopplung und -Verbindung aufgetreten sind. Bitte aktualisieren Sie auf diese Version, um Probleme zu vermeiden. Der neue Yoco Point of Sale ist vollgepackt mit neuen Funktionen, die Sie bei der Führung Ihres Unternehmens unterstützen. Fügen Sie Ihre Produkte ganz einfach hinzu, organisieren Sie sie und optimieren Sie Ihre Kasse mit Tipps, Rabatten und benutzerdefinierten Zahlungsmethoden. All dies ist in einem schönen und intuitiven neuen Design verpackt.
Hallo nochmal! Wir mussten den Rollout unseres neuen Upgrades pausieren, damit Sie mit diesem Update auf die vorherige Version der Yoco-App zurückkommen. Bitte aktualisieren Sie dies, wenn Sie Probleme haben.
Der neue Yoco Point of Sale ist vollgepackt mit neuen Funktionen, die Sie bei der Führung Ihres Unternehmens unterstützen. Fügen Sie Ihre Produkte ganz einfach hinzu, organisieren Sie sie und optimieren Sie Ihre Kasse mit Tipps, Rabatten und benutzerdefinierten Zahlungsmethoden. All dies ist in einem schönen und intuitiven neuen Design verpackt.
* Yoco verwendet GPS nicht mehr im Hintergrund, was bedeutet, dass das Telefon eine längere Akkulaufzeit hat * Zeigt Nachrichten an, wenn Banksysteme offline sind und wenn sie wieder online sind, damit Sie wissen, was in Echtzeit passiert. * Einfacher Zugriff auf unsere Support-Chat-Funktion, damit Sie schnell Hilfe erhalten * Schnellere Transaktionen